Gesangbuch Online - Buchempfehlungen für Gesangbücher - evangelisch + Gotteslob
Ich steh vor dir mit leeren Händen, Herr - Lied - Gesangbuch Online
Link zur aktuellen Seite

Sie finden diese Seite nützlich ... ... dann unterstützen Sie sie mit einem Link zur aktuellen Seite oder durch eine gute Bewertung.

Ich steh vor dir mit leeren Händen, Herr

Gesangbuch Online = Evangelisches Gesangbuch und Gotteslob (Lieder der evangelischen und katholischen Kirche) mit Liednummer, Titel und Autor dieser christlichen Lieder.

Kirchenlieder - Evangelisches Gesangbuch (Lied + Text + Nummer)

Gesangbuch - TOP 10

Liedtitel Anz. Aufrufe Liedautor (Text) Liednummer
Ich bete an die Macht der Liebe 6 Gerhard Tersteegen 651
Ich bin ein Gast auf Erden 1.1 Paul Gerhardt 529
Ich bin getauft auf deinen Namen 1.9 Johann Jakob Rambach 200
Ich freu mich in dem Herren 0.3 Bartholomäus Helder 349
Ich glaube, dass die Heiligen 0.3 Philipp Friedrich Hiller 253
Ich grüße dich am Kreuzesstamm 0.2 Valentin Ernst Löscher 90
Ich habe nun den Grund gefunden 0.3 Johann Andreas Rothe 354
Ich heb mein Augen sehnlich auf 0.2 Cornelius Becker 296
Ich liege, Herr, in deiner Hut 0.3 Jochen Klepper 486
Ich lobe dich von ganzer Seelen 0.3 Friedrich Konrad Hiller 250
Ich lobe meinen Gott von ganzem Herzen 1.3 Nach Psalm 9,2+3 272
Ich lobe meinen Gott, der aus der Tiefe mich holt 1.7 Hans-Jürgen Netz 628
Ich möcht´, dass einer mit mir geht 2.4 Hanns Köbler 209
Ich rede, wenn ich schweigen sollte 0.4 Kurt Rommel 647
Ich ruf zu dir, Herr Jesu Christ 0.2 Johann Agricola 343
Ich singe dir mit Herz und Mund 1.7 Paul Gerhardt 324
Ich singe dir mit Herz und Mund (Kanon) 0.5 Paul Gerhardt 624
Ich steh an deiner Krippen hier 1.7 Paul Gerhardt 37
Ich steh in meines Herren Hand 0.3 Philipp Spitta 374
Ich steh vor dir (MP3 Download bei Amazon)Liedsuche bei Amazon: Ich steh vor dir mit leeren Händen, Herr

0.6 Lothar Zenetti    (Amazon zu Lothar Zenetti) 382
Ich und mein Haus, wir sind bereit 0.3 Philipp Spitta 600
Ich weiß, mein Gott, dass all mein Tun 0.4 Paul Gerhardt 497
Ich weiß, woran ich glaube 0.3 Ernst Moritz Arndt 357
Ich will dem Herrn singen mein Leben lang (Kanon) 0.3 Psalm 104,33 340
Ich will den Herrn loben allezeit (Kanon) 0.3 Psalm 34,2 335
Ich will dich lieben, meine Stärke 0.7 Johann Scheffler 400
Ich will dir danken, Herr 0.4 Psalm 108, 4-6 291
Ich will zu meinem Vater gehn 0.2 Lotte Denkhaus 315
Ich will, solang ich lebe 0.3 Cornelius Becker 276
Ich wollt, dass ich daheime wär 0.3 Nach Heinrich von Laufenberg 517
Ihr Kinderlein, kommet 0.8 Christoph von Schmid 43
Ihr lieben Christen, freut euch nun 0.4 Erasmus Alber 6
Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen (Kanon) 0.2 Apostelgeschichte 1,8 132
Im Frieden dein, o Herre mein 0.3 Friedrich Spitta 222
Immanuel! Der Herr ist hier 0.2 Heinrich Cornelius Hecker 550
In allen meinen Taten 0.3 Paul Fleming 368
In dem Herren freuet euch 0.3 Kurt Müller-Osten 359
In der Welt habt ihr Angst (Kanon) 0.2 Johannes 16,33 560
In dich hab ich gehoffet, Herr 0.2 Adam Reissner 275
In dir ist Freude 0.7 Cyriakus Schneegass 398
In Gottes Namen fahren wir 0.2 Nikolaus Herman 498
In Gottes Namen fang ich an 0.3 Salomo Liscow 494
Ins Wasser fällt ein Stein 9.4 Manfred Siebald 648
Ist Gott für mich, so trete gleich alles wider mich 0.6 Paul Gerhardt 351
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ



Kirchenlieder - Katholisches Gesangbuch - Gotteslob (Lied + Text + Nummer)

(Quelle: Gotteslob. Stammausgabe. Katholisches Gebetbuch und Gesangbuch)
LiedtitelLiednummer
Ich steh an deiner Krippe hier141
Ich will dich lieben, meine Stärke558
Im Frieden dein, o Herre mein473

Suche nach Liedtitel Suche nach Liedautor
"Die Erde ist des Herrn", "Der Mond ist aufgegangen", "danke", "wir haben", "Ich bin getauft auf Deinen Namen", "mache dich auf und werde licht", "Ich möcht", "kyrie eleison", "vergiss nicht zu danken", "Komm, heiliger Geist", "Ich lobe meinen", "morgenlicht", "Meine Seele erhebt", "was gott tut", "In dir ist freude", "dank", "frieden", "vergiss nicht zu danken dem ewigen herrn", "Alles ist an Gottes Segen", "So nimm denn meine Hände", "so nimm denn", "er ist erstanden", "Advent", "komm und segne uns", "Herr, deine Liebe", "reise", "weiß ich den weg auch nicht", "liebe", "Gott des Himmels und der Erden", "lobet den herrn", "ich singe dir", "Guten", "schweigen", "Kyrie", "mond", "verleih uns frieden", "Von guten Mä", "abend", "O du", "Nun danket alle gott", "Stern", "wer weiß", "halleluja", "von guten", "Nacht", "gott sei", "Glaube", "wer weiß, wie", "Ins Wasser fällt ein Stein", "gott" "Luther", "spitta", "Psalm 23", "heinrich albert", "psalm 121", "Psalm 8", "Martin Luther", "Paul Gerhardt", "claudius", "Fritz Baltruweit", "Taizé", "Psalm", "Klepper", "Dietrich Bonhoeffer", "Johann Rist", "baltruweit", "peter strauch", "spee", "Matthias Claudius", "Lothar Zenetti"
Impressum   Datenschutz   Sitemap   Gesangbuch Online Home   Life Cycle