Gesangbuch Online - Buchempfehlungen für Gesangbücher - evangelisch + Gotteslob
Meine Zeit steht in deinen Händen - Lied - Gesangbuch Online
Link zur aktuellen Seite

Sie finden diese Seite nützlich ... ... dann unterstützen Sie sie mit einem Link zur aktuellen Seite oder durch eine gute Bewertung.

Meine Zeit steht in deinen Händen

Gesangbuch Online = Evangelisches Gesangbuch und Gotteslob (Lieder der evangelischen und katholischen Kirche) mit Liednummer, Titel und Autor dieser christlichen Lieder.

Kirchenlieder - Evangelisches Gesangbuch (Lied + Text + Nummer)

Gesangbuch - TOP 10

Liedtitel Anz. Aufrufe Liedautor (Text) Liednummer
Mache dich auf und werde licht (Kanon) 3.8 Jesaja 60,1 545
Mache dich, mein Geist, bereit 0.3 Johann Burchard Freystein 387
Macht hoch die Tür 4.9 Georg Weissel 1
Mach´s mit mir, Gott, nach deiner Güt 0.3 Johann Hermann Schein 525
Magnificat (Kanon) 0.7 Lukas 1,46 622
Man lobt dich in der Stille 0.3 Johann Rist 323
Manchmal kennen wir Gottes Willen 0.4 Kurt Marti / Arnim Juhre 642
Mein erst Gefühl sei Preis und Dank 0.2 Christian Fürchtegott Gellert 451
Mein ganzes Herz erhebet dich 0.3 Zürich 1941 620
Mein Herz ist bereit (Kanon) 0.3 Psalm 57,8 339
Mein Hirt ist Gott der Herre mein 0.4 Wolfgang Meuslin 614
Mein schönste Zier und Kleinod bist 0.4 Bei Johannes Eccard 473
Mein Seel, o Herr, muss loben dich 0.2 Erasmus Alber 308
Meine Seele erhebt den Herren (Kanon) 0.4 Lukas 1,46+47 310
Meine Zeit steht in (MP3 Download bei Amazon)Liedsuche bei Amazon: Meine Zeit steht in deinen Händen

6.6 Peter Strauch    (Amazon zu Peter Strauch) 644
Meinem Gott gehört die Welt 0.5 Arno Pötzsch 408
Meinen Jesus lass ich nicht 0.2 Christian Kleimann 402
Mir ist Erbarmung widerfahren 0.6 Philipp Friedrich Hiller 355
Mir nach, spricht Christus, unser Held 0.3 Johann Scheffler 385
Mit Ernst, o Menschenkinder 0.4 Valentin Thilo 10
Mit Freuden zart zu dieser Fahrt 0.2 Georg Vetter 108
Mit Fried und Freud ich fahr dahin 0.4 Martin Luther 519
Mit Kraft, Herr, wollst du selbst umgeben 0.2 Nach David Samson Georgii 603
Mit meinem Gott geh ich zur Ruh 0.3 Cornelius Becker 474
Mitten wir im Leben sind 0.3 Salzburg 1456 518
Morgenglanz der Ewigkeit 0.7 Christian Knorr von Rosenroth 450
Morgenlicht leuchtet 1.2 Jürgen Henkys 455
Müde bin ich, geh zur Ruh 0.6 Luise Hensel 484
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ



Kirchenlieder - Katholisches Gesangbuch - Gotteslob (Lied + Text + Nummer)

(Quelle: Gotteslob. Stammausgabe. Katholisches Gebetbuch und Gesangbuch)
LiedtitelLiednummer
Macht hoch die Tür107
Mein schönste Zier559
Mir nach, spricht Christus, unser Held616
Mit Ernst, o Menschenkinder113
Morgenglanz der Ewigkeit668

Suche nach Liedtitel Suche nach Liedautor
"Die Erde ist des Herrn", "Der Mond ist aufgegangen", "danke", "wir haben", "Ich bin getauft auf Deinen Namen", "mache dich auf und werde licht", "Ich möcht", "kyrie eleison", "vergiss nicht zu danken", "Komm, heiliger Geist", "Ich lobe meinen", "morgenlicht", "Meine Seele erhebt", "was gott tut", "In dir ist freude", "dank", "frieden", "vergiss nicht zu danken dem ewigen herrn", "Alles ist an Gottes Segen", "So nimm denn meine Hände", "so nimm denn", "er ist erstanden", "Advent", "komm und segne uns", "Herr, deine Liebe", "reise", "weiß ich den weg auch nicht", "liebe", "Gott des Himmels und der Erden", "lobet den herrn", "ich singe dir", "Guten", "schweigen", "Kyrie", "mond", "verleih uns frieden", "Von guten Mä", "abend", "O du", "Nun danket alle gott", "Stern", "wer weiß", "halleluja", "von guten", "Nacht", "gott sei", "Glaube", "wer weiß, wie", "Ins Wasser fällt ein Stein", "gott" "Luther", "spitta", "Psalm 23", "heinrich albert", "psalm 121", "Psalm 8", "Martin Luther", "Paul Gerhardt", "claudius", "Fritz Baltruweit", "Taizé", "Psalm", "Klepper", "Dietrich Bonhoeffer", "Johann Rist", "baltruweit", "peter strauch", "spee", "Matthias Claudius", "Lothar Zenetti"
Impressum   Datenschutz   Sitemap   Gesangbuch Online Home   Life Cycle